TRATTORIA LA STELLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 73 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Trattoria La Stella bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 14:34 Sehr mittelständige Pizza, Nix besonders. Teig war chewy aber nicht knusprig
3 Apr 2024 um 18:54 Lieferung perfekt sehr netter bursch und so freundlich .Essen war super gut,etwas teurer aber so lecker
31 Mär 2024 um 16:36 Alles war gut, nur ein paar Pizzen klebten an der Schachtel fest; ich glaube, das Papier der Schachtel ist zu dünn.
20 Mär 2024 um 20:32 perfect prima
11 Mär 2024 um 23:27 jawohl prima endlich mal spagetti bologn wie in mailand...top richtiger sugo parmesan perfekt.salat ev mehr dressing aber auch ok lieferung freundlich zeitgerecht prima
21 Feb 2024 um 16:33 Leiser wurde an eine falsche Adresse geliefert!
29 Okt 2023 um 20:31 Fairerweise sage ich dazu, die ersten 2 Bestellungen dort waren super lecker, aber die Papardelle con Salmone heute ungenießbar. Die Nudeln gut, aber der Lachs schmeckte schal und leicht abgelaufen. Haben wir in den Müll geworfen.